arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Snowflake hat ihr neues Zuhause in Neunkirchen-Furpach gefunden.

Bei einer älteren, mittlerweile alleinstehenden Dame ist sie die Nummer eins im Haus und wird die Rolle der Begleiterin übernehmen. Snowflake darf selbst mit ins Büro und wird dort sicher mehr Streicheleinheiten und Leckerlies abbekommen als Frauchen vielleicht lieb ist. Fehlt ihr eigentlich nur noch die Krone auf dem Kopf um die Prinzessin auch optisch als Solche darzustellen.

Bleibt nur abzuwarten wann der Graupapagei der Adoptantin den Hund durch die Wohnung scheucht und zum Spielen ruft.

Alles Gute muss man Dir glaube ich nicht mehr wünschen, denn "gut" - nein besser - wirst Du es ganz sicher haben.



Snowflake ist eine 2 Jahre alte, kastrierte Chihuahua-Hündin.

Sie wurde behördlicherseits aus einer illegalen, privaten Zucht beschlagnahmt und in den Shelter gebracht. Hier wartet sie nun auf eine liebe Familie, die ihr ein geborgenes Zuhause außerhalb enger, dunkler Räume geben möchte.

Snowflake ist noch sehr schüchtern Menschen gegenüber. Offenbar wurde sie von dem "Züchter" schlecht behandelt. Sie ist keinesfall aggressiv, geht aber immer rückwärts und es dauert eine Zeit, bis sie dem Menschen vertraut.

Mit anderen Hunden ist sie aufgeweckt und fröhlich unterwegs und spielt auch gerne. Zu ihrem Verhalten gegenüber Katzen können wir noch keine Angaben machen.

Welcher Mensch möchte dieser Zuckermaus ein Zuhause geben, in dem sie sich geborgen fühlen kann und merkt, dass nicht jeder Mensch ein "Untier" ist ??