arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Auch Jogobella ist, die Dritte im Bunde, deren Pflegestelle gleichzeitig auch Endstelle wurde.

Gemeinsam mit Bady, welcher ebenfalls aus einer früheren Vermittlung von uns stammt, darf Jogobella nun die Welt erkunden und sich von ihrer Familie verwöhnen lassen. Da wird es ihr sicher an nichts fehlen.

Noch viele, schöne Jahre wünschen wir Dir und Deinen Adoptanten im Kreise Deiner Lieben.




Jogobella ist eine 5 Jahre alte, 
kastrierte Mischlingsdame.

Unübersehbar entspringt sie dem Geschlecht der Cavalier King Charles Spaniel - eventuell noch etwas gemixt, aber wenn überhaupt, dann kaum erkennbar.

Jogobella kommt gut mit ihren Artgenossen aus. Sie ist zwar anfänglich noch etwas scheu und vorsichtig allem Neuen gegenüber - taut aber schnell auf und verhält sich dann auch super allen Lebewesen gegenüber. Sie scheint auch Katzen gewöhnt zu sein, auch wenn wir sie noch nicht explizit mit ihnen getestet haben.

Im Großen und Ganzen verhält sie sich, genau wie ihre Schwester Stratiatella, so wie sich ein Hund verhalten sollte.

Jogobella können wir uns gut in der Wohnung einer Familie, gerne auch bei einer älteren Person oder einem rüstigen Paar, vorstellen.