arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Hopko zieht am 14.11.2015 nach Merzig-Bietzen.
 
Dort teilt er sich sein neues Zuhause mit 2 weiteren Hunden und einer Bartagame.
Einen grosser Garten steht Ihm dort auch zur Verfügung in dem er ausgelassen mit den beiden Hunden und Herrchen und Frauchen rumtollen kann.

Hopko wird sich in seiner neuen Umgebung bestimmt sehr wohl fühlen.



Hopko ist ein etwa 9-10 Monate alter Mischlingsrüde.

Seine Verwandtschaft zu den Maltesern und Yorkshireterriern scheint offensichtlich. 

Hopko hat innerhalb von Minuten alle Herzen in der Station erobert. Von den Kindern, die mit ihm spazieren waren, hat er seinen Namen erhalten - Hopko, was so viel wie Flummi bedeutet. Er ist total verspielt und wahnsinnig verschmust. Seinen Menschen überfällt er mit seiner Zunge und allen möglichen Liebkosungen. Andere Hunde und Katzen sind alle seine Freunde. Er mag mit jedem Lebewesen spielen und erfreut sich einfach 24 Stunden am Tag seines Lebens und bereitet Freude.

Hopko ist ebenso für eine ältere Person, wie auch die junge Familie geeignet. Wer mit Hopko nicht zurecht kommt, der muss sich im Geschäft einen Plüschhund kaufen.

Sind SIE genau die Familie mit Herz für Hopko ??