arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Flynn zieht in Konfeld ein.

Sein neues Adoptivfrauchen hat für Tiere ein großes Herz. Nach seiner Eingewönung darf sich Flynn dann auch mit den Hunden anfreuden und herum toben, welche in der direkten Nachbarschaft wohnen.

Alles Gute und viel Spaß dabei lieber Flynn.



Flynn ist ein 1 Jahr alter, kastrierter Mischlingsrüde.

Auch er wurde einem illegalen Züchter beschlagnahmt. Relativ viel Pinscher ist seinen Genen zu entnehmen, mehr ist ein heiteres Rätelraten.

Flynn ist anfänglich anderen Hunden gegenüber noch etwas scheu, taut nach kurzer Zeit jedoch relativ schnell auf und tobt dann auch ausgelassen mit. Gleichermaßen verhält es sich mit Menschen.

Katzen haben wir noch nicht ausgetestet. 

Weg mag diesem Dreikäsehoch ein neues Zuhause bieten ??