arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Dharma hatte das Glück und durfte am 14.11.2015 auf eine Pflegestelle nach Wolfenstein ziehen. Hier darf sie nun für immer bleiben.

Ihr Pflegefrauchen hat sich so in die Maus verliebt, dass wir nicht weiter nach einem neuen Platz für die süße Dame suchen müssen. Dharma hat endlich ein endgültiges Zuhause.

Liebe Dharma, viel Glück und Deinen Adoptanten viel Freude mit Dir auf Eurem gemeinsamen Lebensweg.




Dharma ist eine einjährige,
kastrierte Mischlingshündin.

Dharma wurde auf den Straßen von Zlate Moravce gefunden und in den Shelter gebracht. Sie hatte augenscheinlich Welpen, über deren Verbleib wir allerdings nichts wissen. Zu sehen ist dies aber deutlich an ihren noch stark angeschwollenen Zitzen.

Ihr Vater könnte wohl aus dem Geschlecht der Frech Bulldog stammen, ihre Mutter müsste wohl von größerem Kaliber gewesen sein. Vom Fell her könnte man eventuell auf eine Carne-Corso-Hündin tippen - aber dies ist nur eine vage Vermutung.

Leider hat Dharma ein Handicap - nämlich ein blindes Auge. Dies stört die Hündin allerdings selbst weniger als manchen Betrachter. 

Dharma gehört insgesamt eher zu den ruhigeren Zeitgenossen und verteht sich auch problemlos mit anderen Hunden. Katzen haben wir noch nicht getestet.

Welcher Mensch / Welche Familie hat ein Herz für einen lieben, treuen und anschmiegsamen Hund mit einem blinden Auge?? Dharma sehnt sich wahnsinnig nach einem geborgenen Zuhause außerhalb des kalten Shelters.