arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Debbie ist eine Glücksmaus. Auch sie durfte am 14.11.2015 auf eine Pflegestelle in Blieskastel ausreisen und darf dort nun für immer bleiben.

Debbie wird nun das Team in der Familie verstärken und hoffentlich allen Beteiligten noch viele tolle, gemeinsame Jahre schenken.



Debbie ist eine einjährige, kastrierte Mischlingshündin.

Auch ihr ist augenscheinlich das Geschlecht der Pinscher anheim. Weitere Rassen haben wir noch nicht entdeckt, können sie aber auch nicht 100%ig ausschließen. Der Züchter, dem sie beschlagnahmt wurde, behauptet jedenfalls sie sei reinrassig.

Auch Debbie kommt perfekt mit anderen Hunden klar und spielt und tobt ausgelassen im Rudel. 

Katzen haben wir noch nicht getestet.

Wer hat ein kleines Plätzchen für diese tolle Lady in seinem Heim frei ??