arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Lieber Tobi,
deine neue Heimat wird das Saarland werden, dort ist es viel schöner
als in deinem alten Zwinger. Hier wirst du bei vielen Spaziergängen 
auch ganz schnell, ganz viele Freunde finden.
Wir wünschen dir und deiner neuen Familie ganz viel Spaß.



Tobi ist ein etwa 4-5 Monate alter Mischlingswelpe männlichen Geschlechtes.

Er wurde, zusammen mit Tamara und Tyna (beide in der Slowakei vermittelt), in der Station abgegeben. Ob es sich hier um Geschwister handelt ist nicht bekannt, könnte aber - zumindest bei Tobi und Tamara, vermutet werden.

Als Welpe ist Tobi unkompliziert im Umgang mit anderen Hunden und auch Katzen. Er teilt sich mit den beiden anderen Welpen einen Zwinger und lernt daher auch bereits das Sozialverhalten im Rudel.

Mit Menschen jeden Alters hat er keine Probleme und liebt ganz besonders Kinder. Leckerlies stehen ebenfalls auf seiner Wunschliste, wie auch ein schönes und warmes Zuhause.

Wer möchte dem kleinen Mann ein Obdach geben?