arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Lieber Horatio,
nun durftest auch du den Hoffnungsexpress ins entfernte Saarland nehmen.
Hier erwartet dich ein neues, schöneres Zuhause mit einem großen Garten.
Wir wünschen dir und deinen neuen Eltern alles Gute.



Horatio ist ein einjähriger, kastrierter Mischlingsrüde.

Wenn man es nicht besser wüsste sollte man ihn für eine Mischung mit einem Fuchs halten. Da dies genetisch allerdings unmöglich ist lassen wir die Frage nach der Abstammung offen.

Zu seinem Charakter allerdings fällt uns eine Aussage leichter. Er ist noch ein sehr verspieler, aber lernwilliger Junghund. Er hat keinerlei Probleme mit anderen Hunden und Menschen. Auch mit Kindern kommt er gut zurecht und weiß ihre Leckerlies wohl zu schätzen.

Allerdings können wir keine Angaben zu seinem Verhalten mit Katzen machen. Diese wurden bislang nicht auf ihn los gelassen ;-)

Wer möchte diesem tollen Hund ein lebenswertes Zuhause bieten??