arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Cert hat es endlich auch geschafft. Nach etwas längerer Pflegezeit hat auch er sein Zuhause gefunden.

Sein Charakter und seine liebe Art haben seine neuen Adoptanten überzeugt und Cert freut sich tierisch auf sein neues Leben.

Alles Gute, du süßer Fratz und genieße die weiteren Jahre Deines Lebens im Kreise Deiner neuen Familie.



Cert ist ein etwa 5 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde.

Cert kam durch einen Todesfall seines Frauchens in die Station. Keiner der "Erben" wollte ihn. Dabei ist er so ein lustiger, lebensfroher Hund.

Cert bringt unsere Tierschützer vor Ort immer wieder zum Lachen und ist für jeden Spaß zu haben. Er ist temperamentvoll, witzig und energiegeladen. Leider ist dies nicht Sache eines jeden anderen Hundes, so dass hier unter Artgenossen die Sympathie entscheidet. Cert selbst hat keine Probleme mit anderen Hunden, nur mancher mag halt seine lockere und ausgelassene Art nicht so wirklich.

Katzen sind bislang nicht ausgetestet. Kinder und alle Menschen sind seine Freunde. Cert mag offenbar ALLE Menschen. 

Gibt es Jemanden, der Cert eine Chance gibt? Jemanden, bei dem Cert sich richtig austoben und seinem Temperament freien Lauf lassen kann?