arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Andreas hat sein Glück gefunden und ist nach Furpach umgesiedelt.

Dort erwarteten ihn eine tolle Familie mit Haus und Grund, Kinder zum spielen und toben, und ein herzlicher Empfang. So kann das "neue" Hundeleben beginnen.

Alles Gute Andreas und gib Deinen Adoptanten viel Liebe und Vertrauen, so wie sie es Dir zu geben versprachen.



Andreas ist ein etwa 4 Jahre alter Mischlingsrüde.

Augenscheinlich ein Zeitgenosse aus den Rassen Husky und Schäferhund.

Andreas ist ein außergewöhnlich intelligenter und aufmerksamer Hund, mit einer erstaunlichen Grunderziehung. Kommandos wie "Sitz, Platz, bleib, etc." sind ihm bereits bekannt, allerdings auf slowakisch.
Andreas hat eine gute Leinenführung und ist sehr gelehrig, was neue Kommandos angeht.

Anfänglich ist Andreas noch etwas scheu und misstraut neuen Menschen. Offenbar hat er schlechte Erfahrungen gemacht. Er hat Angst vor schnellen Bewegungen, vor allem mit der Leine. 

Mit anderen Hunden scheint er sich zu verstehen. Rüden sind ihm anfänglich etwas suspekt, aber mit Hündinnen fühlt er sich wohl. 

Wenn Andreas seine erste Scheu vor neuen Menschen verloren hat und ihnen vertraut, dann ist er ein Traumhund in jeglicher Hinsicht. Wachsam, gelehrig, treu, leicht zu führen und und und ..

Wer mag sein Zuhause für diesen tollen Rüden öffnen??