arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Tukabel darf nach Kaiserslautern ziehen. Ob er damit auch Fan des 1. FCK wird bleibt abzuwarten.

Zumindest wird er in seiner neuen Familie bereits sehnsüchtig erwartet. Eine nette Dame mit ihrer Tochter werden sich künftig rührend um den großen Mann kümmern. Somit hält auch das männliche Geschlecht wieder Einzug im Haus.

Zwischen Tukabel und seinem neuen Frauchen war es Liebe auf den ersten Blick, als beide sich auf der Pflegestelle zum ersten Kennenlernen getroffen haben. Drücken wir die Daumen, dass die Liebe noch 20 Jahre hält.




Tukabel ist ein etwa 1,5 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde.

Seit dem 16.05.2015 befindet sich Tukabel nun in Deutschland und wartet auf seiner Pflegestelle in Katzweiler auf Ihren Besuch.

Augenscheinlich stark geprägt ist seine Abstammung von den Gelbbacken.

Tukabel ist ein sehr, sehr lieber und netter Zeitgenosse. Er kommt sehr gut mit anderen Hunden aus und liebt den Menschen über Alles. Auch Kinder sind immer seine Freunde und Tukabel spielt gerne mit ihnen.

Selbst Katzen mag Tukabel gern und akzeptiert sie problemlos, selbst wenn sie ihn nicht mögen.

Warum dieser goldige Schatz in der Tötungsstation sitzt versteht niemand. Aber, nachdem er auf der Straße eingefangen wurde, kam niemand zur Station um ihn abzuholen. Ob ihn niemand vermisst ?? Ist sein Besitzer vielleicht verstorben ?? Wir wissen es nicht.

Daher sucht Tukabel nun sein neues Zuhause. Wer hat Platz für den Schatz?