arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Lieber Harvey.

Wir wünschen Dir in deinem neuen zuhause in Vilbrunn/Michelstadt alles Gute und viel Auslauf in Wald und Wiese! Frauchen erwartet dich schon! Nachbarhund Polly, auch aus der Slowakei, sitzt schon auf heißen Kohlen will spielen!




Harvey ist ein 5 Monate alter Mischlingsrüde. (Stand 18.04.2015)

Vom Äußeren her möchte man vielleicht einen Kangal in seinen Genen vermuten - zumindest erwarten wir in etwa dieses Wachstum, also etwa 70 cm Widerristhöhe.

Harvey ist, wie alle Welpen/Junghunde noch sehr verspielt und tobt ausgelassen in seinem kleinen Gefängnis. Natürlich kann er sich dort nicht wirklich entfalten und möchte daher wahnsinnig gerne in eine Familie ziehen, in der er seinen Bewegungsdrang ausleben kann und darf.

Harvey ist derzeit mit allen Lebewesen verträglich. Besonders verträglich ist er mit Trägern von Futter. In so einen Kerl passen schon ein paar Fleischbrocken extra. Leider bekommt er in der Slowakei davon viel zu selten ein paar.

Allerdings hat es Harvey bislang offenbar nicht gelernt alleine zu bleiben. Wenn er beschäftigt sein möchte (und das möchte er oft) und niemand ist zum Spiel zur Stelle, dann verleiht er seiner Forderung gerne auch mal mit lautem, hohem Bellen Nachdruck und bringt damit auch seinen Unmut über fehlende Zuneigung und Streicheleinheiten zum Ausdruck.

Wer möchte diesem Prachtexemplar von Welpen ein dauerhaftes und geräumiges Zuhause bieten ??