arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Lieber Gizmo,

nun darfst auch du die Slowakei verlassen um Dillingen unsicher zu machen. In deinem neuen Zuhause erwarten dich dein Frauchen und die beiden Nachbarskinder, die dich regelmäßig besuchen werden.

Wir wünschen dir und deinem Frauchen alles Gute und viel Spaß.




Gizmo ist ein etwa 2,5 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde.

Lasst uns raten: Mutter Pinscher, Vater Dackel, Opa Malinois, Oma noch was anderes -- zusammengefasst: ein Mischling.

Offenbar haben sich aus den verschiedenen Arten allerdings fast ausschließlich die positiven Eigenschaft in ihm vermengt. Er mag Menschen, er liebt Kinder, er ist freundlich zu Katzen und kommt gut mit anderen Hunden klar. Einzig und alleine -- er bellt gerne und auch manchmal ausgiebig.

Hier kommt eine 35cm große, bellende Mischung aus Freundlichkeit, Treue und Schmusebedürfnis.

Möchten Sie derjenige sein, der ihm die Möglichkeit auf ein tolles Hundeleben bietet ?