arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Georgina zieht in den schönen Warndt.

In "Dorf im Warndt" lebt sie künftig in Waldrandnähe und kann täglich dort, gemeinsam mit ihrer neuen Familie, diesen auch erkunden. Selbst für die Ausbildung wurde bereits Vorsorge getroffen und Georgina schon mal vorab für die Hundeschule angemeldet.

Viel Spaß Georgina und begeistere Deine neue Familie mit ihren beiden Kindern mit Deiner unbekümmerten und liebenswerten Art.




Georgina ist eine 10 Monate alte Mischlingshündin.

Georgina hat in ihrem Leben noch nicht wirklich etwas Schönes erlebt. Ihr Vorbesitzer hat sie als Welpe erworben und niemals wirklich sozialisiert, geschweige denn sich richtig um sie gekümmert. Es scheint, als habe sie im Shelter nun zum ersten Mal Menschen und andere Hunde kennen gelernt. Deswegen war sie auch anfänglich sehr scheu und ängstlich vor allem Neuen. Inzwischen kommt sie aber interessiert ans Zwingergitter, wenn sich jemand nähert und ist dankbar für jegliche Zuneigung. Mit anderen Hunden hat sie sich auch bereits angefreundet und kommt mit beiderlei Geschlechtern gut klar. Debra ist derzeit ihre Zwingergenossin und auch ihre beste Freundin.

Katzen hat sie noch nie kennen gelernt, so dass wir derzeit nicht angeben können wie sie auf diese reagiert.

Bei diversen Versuchen haben wir weiterhin festgestellt, dass Geoorgina sehr aufmerksam ist und auch sehr gelehrig. Sie ist intelligent und erfasst gestellte Aufgaben zeitnah. In ihr steckt offenbar großes Potential.

Möchten Sie die Familie sein, die dieses Potential fördert und dem Hund den rechten Weg des Lebens zeigt ??