arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Endy siedelt um nach Neunkirchen und bezieht dort seine neue Wohnung bei einer Familie mit zwei Kindern.

Hier darf er, als Einzelhund, ganz der Prinz im Haushalt sein und sich seines neuen Lebens erfreuen. Im Garten des Hauses darf er spielen und toben - und natürlich Spaziergänge in den nahe gelegenen Stadtpark unternehmen.

Viel Spaß und Glück euch Allen miteinander.




Endy ist ein 2 Jahre alter Mischlingsrüde.

Er ist sehr aktiv und steckt voller Energie. Er möchte gerne den ganzen Tag spielen und rennen.

Endy kommt gut mit anderen Hunden klar, versucht sich aber zu behaupten und stößt dabei v.a. bei älteren und reiferen Hunden oft auf Widerstand.

Endy braucht noch ein wenig Erziehung. An seiner Leinenführigkeit gilt es zu arbeiten.

Auf Grund seiner Energie sollte sein Adoptant über etwas Körperkraft verfügen.