arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Debra hat ein tolles Zuhause gefunden.

In einem Haus, mitten im Wald, mit 6000m² Grundstück, darf sie sich ihrer Rolle als "Hüterin" des Besitzes sicher sein. Mit einem sehr hundeerfahrenen Herrchen und Frauchen darf die nette Dame sich ebenfalls glücklich schätzen und wir uns sicher sein, dass auch die Erziehung funktioniert. Wobei - Anstand hat die Dame ja schon immer gehabt. Ihre Pflegestelle war nur voll des Lobes.

So wache und behüte Dein Grundstück große Lady und gib Deinen Adoptanten viel Liebe und bring Sonnenschein in ihr Leben.



Debra ist eine 1 Jahr alte, kastrierte Mischlingshündin.

Vom Aussehen her würde ich mal auf eine Mischung aus Schäferhund und Kangal tippen. Natürlich sind weitere Gene nicht ausgeschlossen.
Update: Wir mussten uns davon überzeugen lassen, dass es sich bei Debra um einen Sredneasiatskaia Ovtcharka handelt.

Debra ist ebensogroß, wie ihr Herz für andere Lebewesen. Sie wäre vermutlich sogar todunglücklich, wenn sie eine Fliege verschlucken würde. Katzen, Hunde, Menschen ... alle sind ihre Freunde. Selbst Kinder jeden Alters finden in Debra eine tollen Freundin. Sie läuft sogar recht gut an der Leine.

Allerdings sollten Sie für Debra entweder über ein großes Haus mit Garten verfügen oder anbauen ;-) Zumindest eine Hälfte im Doppelbett ist mit ihr belegt.