arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Scooby hat nun auch sein neues Zuhause bezogen.

In Grügelborn darf er nun 2500m² Gartenfläche sein Eigen nennen und hat damit auch ausreichend Platz zum Toben. In Herrchens eigenem Haus gibt es dann auch sicher genug Zeit und Platz zum Schmusen.

Alles Gute für die Zukunft, Dir und Deinen Adoptanten.




Scooby (Doo) ist ein etwa 1 Jahr alter, kastrierter Rüde. Augenscheinlich handelt es sich um eine Harlekindogge.

Seit dem 16.05.2015 befindet sich Scooby nun in Sicherheit und wartet auf seiner Pflegestelle in Mackwiller (Frankreich) auf Ihren Besuch.

Scooby wurde stark abgemagert und etwas zerzaust auf der Straße gefunden und in den Shelter gebracht. Dort wird er zur Zeit aufgepäppelt.

Erste Annäherungsversuche mit anderen Hunden verliefen durchweg positiv. Katzen hat er hier noch nicht kennen gelernt.

Mit seinen gut 80 cm Widerristhöhe stellt Scooby wohl mitunter die Gallionsfigur unserer Schützlinge dar. Sein Charakter überzeugt ebenso, wie sein Aussehen. Scooby ist sehr freundlich zu Menschen und scheint perfekt sozialisiert. Er verhält sich wie ein Gentlemen und läuft klasse an der Leine.

Wer hat ein großes Haus mit Grundstück und möchte diesem Prachtexemplar von Hund ein neues Leben schenken ???