arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Rico darf ab sofort den schönen Bliesgau unsicher machen (und sicher ab und zu als Fotomodell dienen).

In seiner neuen Familie aus Blieskastel hat er alles, was sich ein Hund fürs Leben wünschen kann. Selbst seinen Anteil am heimischen Fotostudio kann er sich erobern, obwohl wir eher vermuten, dass er die Eroberung der Couch vorziehen wird. Die Herzen seiner Adoptanten hat er jedenfalls bereits erobert, so dass der Rest wohl nur noch eine Formsache sein dürfte.

Alles Gute und viele, gemeinsame Jahre euch Allen.




Rico ist ein ca. 1,5 Jahre alter Mischlingsrüde.


In seinen Genen findet man sicherlich so manche Rasse, so dass wir uns auf die einzelnen nicht festlegen möchten bzw. können – ein Mischling halt.

Er hat alles, was ein perfekter Familienhund ausmacht. Rico ist ein sehr lebensfroher und verspielter junger Hund. Menschen sind ihm wohl sehr vertraut, auch Kinder mag Rico sehr gerne. Obwohl er auf der Straße gefunden wurde und von dort aus direkt in die Tötungsstation kam, hat Rico keinerlei Misstrauen dem Menschen gegenüber und freut sich immer wieder aufs Neue, wenn ihn jemand an seiner Zwingertür besuchen kommt.

Andere Hunde, egal welcher Größe und Art, Rico mag sie alle und liebt es, mit ihnen zu spielen und zu toben. Rico selbst, hat eine Größe von ca. 38 cm. Auch Katzen stellen bei Rico überhaupt gar keine Probleme dar.

  Gibt es jemanden, der Rico aus seinem Gefängnis befreit, damit er seine Lebensfreunde behält und diese mit seinen Menschen teilen kann?