arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Civko durfte am 27.06.2015 ausreisen und zu seiner neuen Familie ziehen. Dort erwarten ihn bereits sehnsüchtig zwei Kinder, Frauchen, Herrchen und auch Hühner.

Im schönen Rheinland-Pfalz, in der Gemeinde Göllheim, darf er sich nun als Zweithund der Familie wohlfühlen und mit dem Ersthund toben. Seinen Platz im "Rudel" muss er sich wohl erst erobern, wobei er - trotz seiner Körpergröße (oder vielleicht gerade deshalb) - ein Kämpferherz hat. Seine Menschen jedenfalls hat er bereits ins Herz geschlossen und um den Finger gewickelt.

Alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft.




Civko ist ein etwa 3 Jahre alter, kastrierter Chihuahua-Rüde.

Auch Civko wurde streunend auf den Straßen von Banska Bystrica gefunden. Man geht davon aus, dass man ihn aufgrund seiner Größe verloren hat. Leider vermisst ihn aber auch niemand.

Nun sitzt er in der Tötungsstation und hofft auf ein schönes, neues Zuhause. Civko ist ein ruhiges, liebes und bescheidenes Wesen. Wichtig für ihn ist, dass er immer genug Streicheleinheiten und Leckerlies bekommt. Civko ist mit Hunden ebenso verträglich, wie auch mit Katzen. Es bleibt ihm wohl aufgrund seiner Größe, nichts anderes übrig. ;-)

Mit gerade mal 20 cm, ist Civko auch für eine Familie in einer kleineren Wohnung gut geeignet, gerne auch für älteren Menschen.

Darf sich Civko künftig bei Ihnen zu Hause wohlfühlen?