arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Max hat sein neues Zuhause gefunden. Er zog nach Bexbach und fühlte sich direkt, nach dem Überschreiten der Türschwelle, "dackelwohl".

Jeder war total überrascht von Max, denn dass er sich so schnell wohlfühlt und sofort schwanzwedelnd sein neues Zuhause erkundet, mit den Adoptaten sofort gut Freund war und bereits auf erste Kommandos prompt reagierte, das hätte wohl keiner vermutet.

Alles Gute Max und mach dort weiter, wo Du angefangen hast.




Max ist ein 2 Jahre alter Kurzhaardackelrüde.

Seine ehemaligen Besitzer verkauften ihr Haus an neue Besitzer und ließen diesen, so zu sagen als Abschiedsgeschenk, den Hund auch gleich mit zurück beim Auszug. Da der Hund der neuen Familie sich nicht mit Max versteht, was nicht an Max liegt, gaben sie Max dann im Shelter ab.

Max ist ein sehr braver Hund und verträglich mit allen anderen Hunden, wenn diese es mit ihm sind.

Katzen hat er noch nicht kennen gelernt. Kinder mag er sehr gerne und leckt ihnen liebend gerne die Hände ab - so nach dem Motto: "hier gehört das Leckerlie rein"

Haben Sie einen freien Platz in ihrer Familie und vielleicht ein Leckerlie und ein großes Herz für Max ??
.