arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Auch Coffee hat sein neues Zuhause in Deutschland, genau genommen in Chemnitz, gefunden.

Dort darf er sich im hauseingenen Garten austoben und unbeschwert aufwachsen. Mit einem Fotografen in der Familie hoffen wir, dass wir auch von den Adoptanten gaaaanz viele, tolle Fotos von Sugar bekommen.

Viel Glück und ein langes, tolles Leben Großer.


Coffee ist ein 5 Monate alter, männlicher Mischlingsrüde.

Seine Ahnentafel weist eine Mutter aus dem Geschlecht der Labradore auf, sein Vater ist adlig und entspringt dem Geschlechte "auf und davon". Wir kennen ihn leider nicht.

Coffee ist, wie sein Bruder Sugar, ein tolpatschiger und verschmuster Zeitgenosse und liebt Streicheleinheiten und Leckerlies über Alles. Auch er kann keiner Fliege etwas zu Leide tun und sucht sehnlichst ein Zuhause außerhalb seines Zwingers.

Wer möchte ihm ein liebevolles Zuhause geben ??