arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Barney macht ab sofort St. Wendel unsicher.

In einem Haus mit großem Garten darf er zwei älteren Hundedamen den Lebensabend versüßen und versuchen diese beiden Damen nochmals zu Spiel und Sport zu animieren.
Seine Adoptanten setzen jedenfalls große Erwartungen in den kleinen Mann.

Viel Spaß bei dieser Aufgabe und hoffentlich gutes Gelingen.




Barney ist ein einjähriger, kastrierter Beaglerüde.

Er wurde wohl ausgesetzt oder ist ausgerissen, jedenfalls wurde er auf seiner Flucht über die Straße von einem Auto erfasst und an beiden Hinterläufen verletzt. Beide Beine sind inzwischen operiert und wieder gesund. Er hat keine Folgeschäden davon getragen und kann unbeschwert laufen.

Barney ist ein typischer Beagle in seinem Charakter. Egal, wo man ihn hinsetzt, er fühlt sich wohl. Er beschnuppert jeden neuen Hund direkt, wedelt und will sein Freund sein. Katzen werden direkt zu Spielgefährten erklärt, Kinder zu Schmusepartnern. Menschen sind grundsätzlich Futterlieferanten und werden daher wedelnd begrüßt. Kurzum, Barney mag jedes Lebewesen, das ihn auch mag.

Wo ist der Mensch, der Barney mag und den Barney immer mögen wird ?