arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Dusko war unser Rekordhalter in Sachen Anfragen. Die Wahl fiel sehr schwer, zumal viele Anfragen sehr interessant klangen und ein tolles Zuhause versprachen. Letztendlich ist die Entscheidung sehr schwer gefallen, da es uns nicht gelungen ist ihn zu kopieren (*Humor Ende*)

Hoffentlich haben wir alle richtig gelegen und Dusko das optimale Zuhause besorgt.

Freue Dich auf Deine neue Familie Dusko und lass mal wieder von Dir hören. Alles Gute.



Dusko ist ein 1,5 Jahre alter Mischlingsrüde.

Wir vermuten, dass wohl etwas Retriever in ihm steckt - vielleicht noch ein wenig Collie, aber das mit Vorbehalt.

Dusko ist einfach nur Zucker. Er wurde auf der Straße eingefangen und in den Shelter gebracht. Anfänglich ist er noch relativ zurückhaltend und beobachtet seine Menschen. Es fehlt ihn noch etwas das Vertrauen zur menschlichen Gattung. Wenn er aber - meist durch die Gabe von Leckerlies - Vertrauen gefasst hat, dann ist er ein großer, verspielter Welpe. Dusko freut sich wahnsinnig über jeden Kontakt zum Menschen und begrüßt seine Lieben stürmisch. Er liebkost und schmust für sein Leben gerne und freut sich über jede Streicheleinheit. Ein großer Teddybär eben.

Mit anderen Hunden hat Dusko keine Probleme. Sein Umgang mit Katzen ist bislang nicht ausgetestet.

Kinder liebt Dusko über Alles und will - wenn auch manchmal noch etwas ungestüm - mit ihnen spielen und balgen.

Dusko läuft problemlos an der Leine und freut sich immer auf Spaziergänge.

Wer hat einen Platz für diesen Teddybären??