arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Violett wird ihr neues Reich in Mühlbach an der Rodalb haben. Dort darf sie über drei Zweibeiner und einen Vierbeiner herrschen. Bei der naturverbundenen Familie wird es ihr an Auslauf nicht mangeln.


Violet ist eine 6 Jahre alte, kastrierte Chihuahuahündin.


Violet wurde ebenfalls einem illegalen Züchter weggenommen und zu unseren Tierschützern in den Shelter gebracht. Auch sie hat leider beim Züchter ihren Tribut gezollt und leidet unter einer Luxation des Hinterlaufes.

Violet ist freundlich zu den Menschen und liebt deren Nähe. Mit anderen Hunden hat sie wenig Probleme, versucht allerdings zu dominieren (insbesondere bei anderen Chihuahuas im Rudel) und sichert sich so ihre Stellung. Wenn sie allerdings in die Schranken gewiesen wird, dann läuft sie auch problemlos mit.

Ein wenig futterneidisch ist die Dame auch, aber das sollte eigentlich in den Griff zu bekommen sein.

Wer hat noch eine Couch in seiner Wohnung frei ??