arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Pippo wird in ein schönes Zuhause in St. Ingbert ziehen wo sehr liebevolle Menschen auf ihn warten die viel Liebe und Fürsorge zu verschenken haben.

Machs gut kleiner Mann.


Pippo ist ein 10 Monate alter, kastrierter Mischlingsrüde.


Bei ihm haben offenbar so manche Hunde ihren Senf dazu gegeben, welche bleibt wohl unbeantwortet.

Pippo ist noch sehr verspielt, gerade mal den Welpenschuhen entsprungen. Er ist sehr aktiv und liebt alles, was mit Bewegung zu tun hat. Er speilt gerne mit anderen Hunden und verträgt sich gut mit beiderlei Geschlechtern. Den Menschen gegenüber ist er sehr aufgeschlossen und je aktiver der Mensch desto lieber ist es Pippo. Selbst mit Katzen will er gerne spielen, jedoch ist er hier etwas ungestüm, so dass nicht jede Katze mit seiner Art klar kommt.

Wer möchte Pippo zu seinem Weggefährten machen und sich ausgiebig mit ihm beschäftigen ??