arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Mascarpone wird schon freudig von ihrem neuen Frauchen und ganz vielen Kindern und Jugendlichen erwartet. 

Sie wird zum Schulhund ausgebildet und sorgt dann für ein gutes Lernklima in ihrer Klasse. Und bei so einem tollen Job kommen die Schmuseeinheiten natürlich auch nie zu kurz.



Mascarpone ist eine 7 Monate alte, kastrierte Mischlingshündin.


Uns als "Dackelmix" übersandt erscheint sie mir doch eher als Vertreterin der Gattung "Setter" oder "Labrador" in ihren Ahnen. Aber festlegen will ich mich da selbstverständlich nicht.

Mascarpone ist anfänglich Fremden gegenüber noch sehr scheu und zurückhaltend. Bekannten Gesichtern gegenüber zeigt sie sich jedoch sehr freundlich und lebhaft. Hier ist sie nahezu der typische Welpe, den man sonst so kennt.

Mit anderen Hunden und Katzen hat sie bislang keine Probleme gezeigt, wobei auch hier neuen Artgenossen gegenüber zuerst einmal der "Rückwärtsgang" eingelegt wird.

Wer möchte Mascarpone die Angst nehmen und ein tolles, geborgenes Heim spendieren??