arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player

Jasmina lässt die Kälte des slowakischen Zwingers hinter sich und tauscht sie gegen einen warmen Platz am Ofen ein.

Im beschaulichen Webenheim darf sie nun ihr weiteres Hundeleben verbringen und mit tollen Adoptanten und Rico, dem Ersthund der Familie, viele schöne Stunden verbringen. (Übrigens: Rico stammt auch aus Zvolen und wurde durch uns vermittelt.)

Nun, dann kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen. Alles Gute kleine Maus.


Jasmina ist eine 1 Jahr alte, kastrierte Mischlingshündin.


Aussagen zu ihrer Rasse sind sehr schwierig. Ohne Gewähr möchte ich etwas Collie darin sehen, allerdings nicht ohne zu bemerken, dass dies wohl nur eine von vielen Rassen sein wird die in ihr stecken.

Jasmina wird uns als sehr freundlich und umgänglich mit den Menschen beschrieben. Sie ist anfänglich, wie die meisten Hunde von der Straße, zwar etwas zurückhaltend und scheu, kann aber schnell mit Leckerlies gewonnen werden. Schmusen mag sie ganz besonders und sie freut sich immer wieder über Streicheleinheiten.

Mit anderen Hunden haben wir bislang keine Probleme festgestellt. Katzen wurden noch nicht ausgetestet.

Wer möchte dieser bildhübschen Lady ein neues Zuhause spendieren ??