arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Indigo darf nach Weiblingen in ein schon bestehendes Westi Rudel ziehen und dort tolle Spielstunden erleben, lange schöne Spaziergänge mit dem Frauchen machen und warme Kuschelabende mit allen gemeinsam erleben. 

 Schöne Zeit kleiner Mann.


Indigo ist ein 6 Jahre alter, kastrierter, männlicher West-Highland-Terrier.


Gemeinsam mit Paris, Flurry und Eloise wurde er aus einer privaten, illegalen Zucht beschlagnahmt und in den Shelter verbracht.

Trotz alle dem, dass sein bisheriges Leben sicher nicht wirklich toll war hat Indigo nichts von seiner angeborenen Lebenslust verloren und ist ein munteres Kerlchen. Er spielt gerne und läuft gut im Rudel.

Er ist aufgeweckt und freundlich zu den Menschen. Hierbei spielt das Alter für ihn keine Rolle. Alle Menschen sind seine Freunde, insbesondere dann wenn ein Leckerlie oder eine Runde Streicheleinheiten für ihn dabei rausspringt.

Katzen durfte er im Shelter noch nicht kennen lernen, da dort bislang nur Hunde sitzen. Nach Möglichkeit wird hier ein Test nachgeholt.

Könnten Sie sich Indigo als ihr Familienmitglied vorstellen ??