arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Huno hat seine Chance genutzt und ein Ticket nach Deutschland gebucht. 

Er wohnt jetzt in Saarbrücken-Klarenthal bei einem netten Ehepaar. Dort kann er den großen Garten zum Toben nutzen und sich auf lange Spaziergänge freuen.

Viel Glück und Spaß der ganzen Familie.


Huno ist ein knapp 2 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde,


Vom Äußeren her tendieren wir zu einer Mischung aus Spitz und eventuell Akita. Natürlich ist auch Huno, als Überraschungspaket, für weitere Mischungen gut.

Huno ist ein sehr freundlicher und Lebensfroher Zeitgenosse. Er versteht sich toll mit allen Altersgruppen von Menschen und macht sowohl Kindern als auch älteren Leuten viel Freude mit seiner liebenswerten Art. Da er relativ gut an der Leine geht können ihn auch ältere Personen recht gut führen.

Der Erstkontakt mit der Katze verlief ebenfalls problemlos - sie wurde einfach ignoriert. Somit sollte eine Katze in seiner künftigen Umgebung kein Problem darstellen.

Gegenüber anderen Hunden zeigt sich Huno anfänglich noch etwas scheu und abwartend. Wenn er allerdings merkt, dass das Gegenüber ihm freundlich gesinnt ist, dann wird aus der Wartehaltung schnell ein ausgelassenes Spiel. Allerdings gibt er dann auch schnell zu verstehen wo seine Grenzen liegen und lässt sich nicht auf der Nase herumtanzen. Somit sollte ein weiterer Hund im neuen Heim nicht allzu dominant sein.

Wer möchte diesem tollen Mann ein neues Zuhause anbieten ??