arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Artus - du darfst ab sofort eine riesige Wiese deinen Spielplatz nennen und du wirst bestimmt der Mittelpunkt in der Familie sein. 

Wir freuen uns riesig für dich und wünschen dir ein ein schönes Leben.



Artus ist ein 6-7 Monate alter,
kastrierter Mischlingsrüde.

Ein Dackel ist in seinen Ahnen nicht zu übersehen, vielleicht kann man noch einen Jack-Russell erkennen. Aber so wirklich 100% sicher sind und können wir uns nicht sein.

Artus wurde zusammen mit seiner Schwester Aria von Privat übernommen. Dort waren die beiden Zuckerschnuten als ungewollter Nachwuchs zur Welt gekommen und jetzt irgendwann "lästig" geworden. So landeten sie im Shelter bei unseren Tierschützern.

Artus ist, wie seine Schwester, noch sehr verspielt und entdeckt derzeit seine Welt. Er ist Fremden gegenüber noch etwas schüchtern, lässt sich aber mit Leckerlies schnell überzeugen.

Mit anderen Hunden und Katzen hat er keinerlei Probleme und mag auch Menschen aller Altersklassen.

Wer hat ein kuscheliges Plätzchen zu Hause für Artus frei ??