arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Aria zieht in ein tolles Haus mit großem Garten. Die kleinste der beiden Töchter kann es kaum erwarten die Maus endlich bei sich zu haben.

Alles Gute Aria. Viel Spaß in Deinem neuen Zuhause.


Aria ist eine 7 Monate alte, kastrierte Mischlingshündin.


Ein Dackel ist in ihren Ahnen nicht zu übersehen, vielleicht kann man noch einen Jack-Russell erkennen. Aber so wirklich 100% sicher sind und können wir uns nicht sein.

Aria wurde zusammen mit ihrem Bruder Artus von Privat übernommen. Dort waren die beiden Zuckerschnuten als ungewollter Nachwuchs zur Welt gekommen und jetzt irgendwann "lästig" geworden. So landeten sie im Shelter bei unseren Tierschützern.

Aria ist, wie ihr Bruder, noch sehr verspielt und entdeckt derzeit ihre Welt. Sie ist Fremden gegenüber bereits aufgeschlossener und schmust sehr gerne.

Mit anderen Hunden und Katzen hat sie keinerlei Probleme und mag auch Menschen aller Altersklassen.

Wer hat ein kuscheliges Plätzchen zu Hause für Aria frei ??