arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Nach knapp 4 Wochen Pflegezeit hat auch Milky sein neues Zuhause gefunden.

In Riechweiler-Mühlbach darf er sich nun bei einem jungen Pärchen wohlfühlen und wird gestreichelt und verwöhnt. Tagsüber darf er auch mit ins Büro und wird dort sicherlich auch das eine oder andere Leckerlie abstauben können.

Viel Freude in Deinem neuen Zuhause kleiner Mann.




Milky ist ein ca. 1 Jahr alter Mischlingsrüde.

Bei Milky handelt es sich augenscheinlich um eine putzige Mischung aus Mops und Terrier, vielleicht auch noch ein wenig mehr ...

Milky ist ebenfalls ein toller Familienhund, auch wenn er auf den Bildern immer etwas grimmig schaut. Er ist trotz seines Blickes überaus verträglich mit Mensch und Tier. Kinder sind ebenso akzeptiert, als auch andere Hunde und sogar Katzen.

Auf Grund seiner Körpergröße kann auch er in einer kleineren Wohnung seinen Platz finden. Spaziergänge mit Überlänge sind jetzt nicht unbedingt die Lieblingsbeschäftigung von Milky, allerdings geht er schon recht gut an der Leine. Somit käme auch eine ältere Person / ein älteres Pärchen durchaus als Adoptant in Frage.