arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Little Boy hat ein schönes Zuhause gefunden.

Er ist am 8.8 nach Quierschied- Fischbach gezogen. Dort lebt eine sehr liebe Famile, die ihm ein neues Leben ermöglichen will. Dabei hat er auch noch einen lieben Spielgefährten gefunden. Dort hat er eine schöne, große Wohnung und einen großen Garten, in dem er spielen und sich austoben kann.



Little Boy ist ein 3 Jahre alter Pinscher-Rüde. (*01.05.2012)

Little Boy wurde streundend auf der Straße von der Polizei eingefangen und in den Shelter gebracht. Dort wurde er von uns gerettet und nach Deutschland verbracht. Hier wartet er nun auf seine neue Familie - vielleicht auf SIE ?

Er ist ein Pinscher "nach Maß". Er ist quirlig, frech und will immer vorne dabei sein. Ein kleines Energiebündel halt - wie die meisten anderen Pinscher auch.

Zeitweise ist er noch etwas schreckhaft und braucht, vor allem bei Männern, ein paar Minuten bis er ihnen richtig vertraut und sich kraulen lässt.

Mit anderen Hunden kommt er gut zurecht - egal welchen Geschlechtes. Auch Katzen hat er inzwischen kennen gelernt und hat keinerlei Probleme mit ihnen. Weder jagt er sie, noch versucht er sie zu fressen. Eigentlich ignoriert er Katzen völlig.

Wer hat noch Platz in seiner Wohnung für diesen tollen Hund?