arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Karolina hat ein neues Zuhause gefunden.

Sie ist am 30.08.2015 nach Bexbach zu einer sehr netten Familie gezogen, die noch weitere Spielgefährten für sie haben. Sie haben eine große Wohnung und einen großen Garten indem sie sich austoben kann.

Mach's gut Karolina. Viel Spaß in Deinem neuen Zuhause.



Karolina ist eine 2-3 Jahre alte, kastrierte Mischlingsdame.

Karolina wurde freilaufend in einer Zigeunersiedlung in der Nähe von Zvolen eingefangen und in die Station gebracht. Es sieht so aus, als habe sie erst vor Kurzem Welpen gehabt - allerdings brachte eine sofortige Nachschau unserer Tierschützer vor Ort leider diese nicht zu Tage.

Nun wartet Karolina sehnsüchtig in der Station auf eine neue Familie.

Sie ist, nachdem sie anfänglich sehr vorsichtig war, nunmehr dem Menschen gegenüber aufgeschlossen und hat, durch die Arbeit unserer Tierschützer vor Ort, gelernt, dass nicht alle Menschen schlecht sind. Sie vertraut wieder und lässt sich gerne streicheln. Sie genießt inzwischen den Körperkontakt zwischen Mensch und ihr.

Mit anderen Hunden kommt Karolina gut klar, ebenso mit Katzen. Hier scheint sie problemlos verträglich.

Allerdings bereiten ihr Türen noch eine gewisse Angst. Karolina mag sehr ungern durch Türen gehen und in geschlossenen Räumen verweilen. Sie liebt die freie Natur und Gärten, in denen sie toben kann. Hier müsste die neue Familie noch etwas Geduld und Arbeit investieren und Karolina zeigen, dass sie in geschlossenen Räumen nichts Böses erwartet.

Fühlen Sie sich dieser Aufgabe gewachsen ??