arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player

Artur kam, sah und siegte. Noch nicht offiziell veröffentlicht standen die Adoptanten schon in Lauerstellung.

Jetzt zieht er bei einer rüstigen älteren Dame in eine schöne, ca. 100 Quadratmeter große, Wohnung. In der Nähe ist ein schöner, großer Wald und die Burg Kirkel ist auch in der Nähe. Auch der Sohn und die Schwiegertochter in Spe freuen sich riesig.



Artur ist ein 9 Monate alter Mischlingsrüde.


Noch ganz im Zeichen des Welpen ist er verspielt, verschmust und quirlig. Er möchte gerne den ganzen Tag im Mittelpunkt stehen und immer gestreichelt werden. Artur freut sich über jede Zuneigung und wuselt immerzu umher um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Seine Geschwister, Salt, Pepper und Bisquit konnten wir schon im Juli vermitteln - er hatte Interessenten in der Slowakei, die ihn jedoch versetzt haben. Nun sucht er sein Gück ebenfalls in Deutschland.

Artur kann mit Jedem und Allem. Können Sie auch mit ihm ??