arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Labelo darf in die Gemeinde Kleinblittersdorf ziehen und dort die Felder und Wälder unsicher machen. Im grenznahen Gebiet zu Frankreich gibt es sicherlich genug zu erkunden.

In einer lieben Familie mit 2 Kindern darf er sicherlich der König sein. Mal gespannt, ob die Papageien der Familie schnell das Bellen erlernen.

Alles Gute hübscher Mann.




Labelo ist ein etwa 3 Jahre alter, kastrierter Labradorrüde - vom Stamm der crème-farbigen.

Er ist genau das, was ein Labrador sein sollte:
- verspielt
- energiegeladen
- perfekt zu Kindern
- umgänglich mit anderen Hunden
- umgänglich mit Katzen
- perfekt in der Haltung
- leider auch typisch verfressen

Labelo konnte in der Station durch sein Verhalten gegenüber allen Lebewesen begeistern. Er spielt toll im Rudel mit anderen Hunden und - wenn es dann mal zum Krach kommt - unterwirft er sich schnell. Er versuchte mit der Stationskatze zu spielen, entschied sich aber - auf Grund ihrer chronischen Unlust hierzu - ihren Futternapf dem Spiel vorzuziehen.

Labelo hat derzeit noch ein kleine Entzündung am Auge, die aber aktuell behandelt wird.

Wer möchte dem Familienhunde wieder eine Familie bieten ??