arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player

Was lange währt wird endlich gut ... jeder Topf findet seinen Deckel !!!

Endlich trifft das auch auf unseren Langzeitbewohner SMUDLO zu. Lange hat er gesucht und auf seine Familie gewartet. Jetzt hat er sie und sie ihn gefunden. Wir sind soooo froh.

Alles, alles Gute du Wuschelknäul. Mach es gut und ein tolles, langes Leben im Kreise Deiner Adoptanten.



Smudlo ist ein 12 Monate alter, zuckersüßer Wuschelmix.

Smudlo ist ein echter Tollpatsch und ganz verschmuster Junghund.

Smudlo lernt das Leben noch und will vornehmlich den ganzen Tag spielen und schmusen.

Smudlo kommt mit Jedem und Allem aus. Hund, Katze, Maus, Kind ... alle sind zum spielen und toben da.

Gibt es einen Lehrer für ihn, der ihm die Welt nahe bringt?