arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player



Savannah hätten wir clonen müssen. So viele Anfragen haben uns selten bei einem Hund erreicht wie bei Savannah.

Somit war es kaum ein Wunder, dass sie auch schnell ein tolles Zuhause gefunden hat und dort wie eine Prinzessin behandelt wird. 

Alles Gute treues Mädchen ... mach es gut und lass Dich verwöhnen.



Savannah ist eine etwa 1,5 Jahre alte Mischlingshündin.

Dem optischen nach sollte man vielleicht einen Golden Retriever in ihren Ahnen vermuten, genau weiß man das aber auch nicht.

Savannah ist ein ruhiger und ausgeglichener Hund, der seine Menschen gern mag. Sie liebt Streicheleinheiten und ist gefällig in ihrem Verhalten, auch gegenüber Kindern.

Mit Artgenossen kommt sie ohne Probleme klar, Katzen sind bislang nicht getestet.

Wer möchte Savannah eine Chance zum Leben geben?