arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Rumpel hat seine Familie gefunden. 

Seine Adoptantin hatte Rumpel durch Zufall auf unserem Transport, bei einem Rast an der Autobahn in unserem Transporter kennen gelernt und sich sofort verliebt.

So dauerte es nur wenige Tage bis sie sich bei uns meldete und Rumpel ein neues Zuhause schenken wollte. Nach positiver Vorkontrolle durfte Rumpel nunmehr heute nach Bayreuth umziehen und wird nun vom Feinsten verwöhnt. Alle neuen Adoptanten, die Kinder eingeschlossen, konnten den heutigen Tag kaum noch erwarten und sind überglücklich mit ihrem neuen Familienmitglied.

Mach es gut kleiner Rumpel und noch viele schöne Jahre im Kreis deiner Familie.



Rumpel ist ein 3 Monate alter Mischlingswelpe.

Er kann definitiv den Jack-Russell in seinen Ahnen nicht leugnen, einen Schnauzer könnte man eventuell auch darin vermuten. Allerdings hat es uns Rumpel so genau nicht verraten. Da seine Eltern unbekannt sind, können wir sie auch nicht fragen.

Rumpel ist ein typischer Welpe mit all den Eigenschaften, die man einem Welpen zuschreibt. Verspielt, tolpatschig, verschmust und und und ...

Natürlich kommt Rumpel noch mit allen Lebewesen jeglicher Kategorie klar. Er kann entsprechend erzogen und an Alles gewöhnt werden.

Hat jemand ein trockenes und überdachtes Zuhause für den kleinen Kerl ???