arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Ein gutes Zuhause sollte es sein. Das mussten wir unserer Julia in Zvolen versprechen als wir Emily auf Pflege nahmen und nach Deutschland ausreisen ließen.

Wir haben unser Versprechen gehalten und ihr ein Top-Zuhause besorgt. Emily wohnt nun bei einer sehr lieben Familie in Quierschied und darf sich dort ihres Hundelebens erfreuen.

Alles Gute und ein langes, glückliches Leben Emily.



Emily ist eine 3 Jahre alte, kastrierte Mischlingshündin.

SIe stammt aus einer Roma-Siedlung in Zolna und wurde dort Inobhut genommen. Sie war hochschwanger und musste notoperiert werden. Hierbei wurde sie auch kastriert. Heute ist Emily kerngesund und erfreut sich ihres Hundelebens.

Sie war anfänglich sehr scheu, konnte aber zwischenzeitlich durch die aufopferungsvolle Arbeit unserer guten Fee vor Ort aufgebaut werden und vertraut zwischenzeitlich den Menschen wieder. Spätestens nach ein paar Leckerlies ist das Eis gebrochen und Emily zeigt sich als Schmuselady.

Mit anderen Hunden hat sie bislang keine Probleme gezeigt, Katzen sind nicht getestet.