arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player



Brendon hat sein Zuhause gefunden.

Der Bub darf nun nach Breitenbach umziehen und dort, gemeinsam mit seiner Familie, das neu umgebaute Eigenheim beziehen. Frauchen, Herrchen und der Sohn der Familie - alle sind begeistert von dem Räuber und haben ihn seit ihrem ersten Kontakt ins Herz geschlossen.

Brendon, sei brav und begeistere Deine Adoptanten, so wie du uns als Pflegestelle begeistert hast.



Brendon ist ein 9 Monate alter Mischlingsrüde.

Es dürfte sich um eine Mischung als Beagle und Shar-Pei handeln.

Brendon wird uns als sehr aktiv und energiegeladen beschrieben. Er liebt es zu spielen und geht gerne spazieren.

Er ist mit Katzen getestet und kommt auch mit Artgenossen problemlos aus. Kinder und ältere Menschen sind kein Problem für ihn. Er freut sich über jeden Besuch und liebt Streicheleinheiten und Leckerlies.

Ältere Menschen sollten rüstig sein, da Brendon doch einiges an Kraft aufbringt und auch Auslauf benötigt und Spielzeiten einfordert.