arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Pelttarin hatte ihr Glück schnell gefunden.

Kaum in der Station und entdeckt, war auch schon eine Stelle in Nordrhein-Westfalen für sie gefunden. Sie wurde von unserem Partnerverein "Hundepfoten Steinfurt" übernommen und darf in NRW nun glücklich werden.



Pelttarin ist eine etwa 1 Jahre alte Hündin. 

Vom Optischen her würden wir behaupten eine Mischung aus Pinscher und Chihuahua - aber wer weiß schon so genau, was bei Mischlingen alles in den Genen steckt. 

Pelttarin wird uns als umgänglich mit jüngeren Hunden (ältere sind nicht getestet) beschrieben und als liebevoll dem Menschen (auch Kindern) gegenüber. 

Die Verträglichkeit mit Katzen wurde bislang nicht überprüft. 

Pelttarin stammt aus einer Familie und hat dort bereits Erfahrungen mit Erwachsenen, Kindern und einem jüngeren Rüden gesammelt. Somit können diese Informationen als gesichert angesehen werden. 

In welche Familie darf sie nun hineinwachsen??