arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Orion darf nach Schwalbach zu seiner neuen Familie ziehen.

Er darf dort der Ersthund sein und mit seinem Bellen die Ara's der Familie animieren mit zu bellen. Mal gespannt, wann der erste Vogel bellt ;-)

Leider sind keine Kinder in der Familie vorhanden, aber wenn es dann mal so kommt, dann wir Orion sicher auch diesen ein treuer Begleiter sein.

Mach es gut süßer Kumpel.



Orion ist ein 4 Jahre alter Retriever-Rüde.

Er ist eigentlich eine Bonsai-Variante des Retriever, so zu sagen etwas klein geraten für seine Rasse.

Orion ist jedoch ein sehr sehr gelehriger und neugieriger Hund. Er lernt sehr schnell Dinge und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem. Er entdeckt mit Vorliebe seine Umwelt.

Orion ist sehr sozial eingestellt und verträgt sich problemlos mit anderen Hunden. Dem Menschen ist er gut Freund und immer auf einer Portion Streicheleinheiten und Liebkosungen aus.

Er ist agil und möchte beschäftigt werden. Langeweile ist nicht sein Ding. Er liebt Kinder über Alles und geht sehr gerne spazieren.

Alles in Allem der perfekte Familienhund. Lediglich zu seinem Verhalten gegenüber Katzen können wir noch keine Angaben machen.

Wer möchte nochmal Nachwuchs in seiner Familie haben ??