arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Orbit hat eine tolle Familie gefunden. Er darf nun in ein eigenes Haus mit kleinem Garten ziehen und täglich auf die angrenzenden Felder und in die nahegelegenen Wälder spazieren gehen.

Wie die ehemaligen Hunde der Familie ist er ein Familienmitglied und auch schon toll integriert. Die bereits erwachsenen Kinder mögen Orbit auch sehr und er benimmt sich auch schon toll.

Weiter so knuffiger Mann. Alles Gute und viel Glück an Alle.



Orbit ist ein etwa 6 Monate alter Mischlingsrüde.

Er ist eine totale Zuckerschnute und super lieb. Offenbar gibt es Nichts und Niemanden, den/das er nicht mag. Selbst Katzen und andere Hunde mag er gerne.

Auf Grund seines Alters ist er noch leicht zu formen und kann noch in alle Richtungen erzogen werden. Orbit steckt voller Tatendrang und liebt spielen und streicheln über Alles.