arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Mishel war auch ein Hund, den wir hätten clonen müssen. Ihn hätten wir gut und gerne 20 Mal vermitteln können und haben zusätzlich mindestens 30 Pflegestellenangebote für ihn bekommen.

Letztendlich hat er ein besonderes Zuhause in Wiebelskirchen gefunden und darf dort nun, zusammen mit zwei weiteren Hunden, den Alltag seiner Adoptanten auflockern und Freude in die Familie bringen.

Lass es Dir gut gehen und genieße noch viele schöne Jahre im Kreise Deiner Lieben.




Mishel ist aktuell 11 Wochen alt.

Er wurde, zusammen mit seinen Brüdern Maxwel und Manuel auf der Straße gefunden und in den Shelter gebracht. Dort wurden die drei Helden aufgepeppelt und warten nun auf eine liebe Familie, die ihnen Geborgenheit und Liebe schenkt.

Alle drei scheinen eine Mischung aus Beagle und Dackel zu sein ... zumindest dem Optischen nach.

Wie alle Welpen sind sie auch sehr verspielt, neugierig und entdecken gerade die Welt. Sie vertragen sich mit Mensch und Tier, so also auch problemlos mit allen Hunden und Katzen.

Wer hat ein Herz und einen freien Platz im Schoße seiner Familie?