arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Selten hat ein Hund seine Adoptanten so nervös gemacht wie Micky.

Bereits seit Wochen konnten sie es kaum noch erwarten, dass endlich der Tag des Transportes kommt und Micky einreisen darf. Entsprechend wurde er dann auch empfangen. Ich vermute mal es wird ein Prinz im Hause der Adoptanten.

Benimm Dich Großer, ganz wie ein Prinz, und bring Glück ins Leben Deiner Adoptanten. Dir selbst viel Spaß und ein langes Hundeleben.




Micky ist ein 3 Monate alter Mischlingsrüde.

Eine konkrete Aussage zu den Rassen seiner Ahnen erscheint sehr schwer. Vielleicht etwas Labrador mit Jack-Russel-Terrier ??? Keine Ahnung.

Wie alle anderen Welpen auch ist Micky verspielt, verschmust und welpentypisch neugierig auf alles Neue.