arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Maxwell, der kleine Mann, hat es geschafft und darf nun auch bei seiner  Familie in Schwalbach einziehen.

Dort kann er nach Herzenslust mit einem Labrador und einem Beagle das Haus und den Garten auf den Kopf stellen.

Wir wünschen Dir und Deinen Adoptanten viele, schöne, gemeinsame Jahre.

Lass er dir gut gehen kleiner Mann !!!!




Maxwel ist aktuell 11 Wochen alt.


Er wurde, zusammen mit seinen Brüdern Manuel und Mishel auf der Straße gefunden und in den Shelter gebracht. Dort wurden die drei Helden aufgepeppelt und warten nun auf eine liebe Familie, die ihnen Geborgenheit und Liebe schenkt.

Alle drei scheinen eine Mischung aus Beagle und Dackel zu sein ... zumindest dem Optischen nach.

Wie alle Welpen sind sie auch sehr verspielt, neugierig und entdecken gerade die Welt. Sie vertragen sich mit Mensch und Tier, so also auch problemlos mit allen Hunden und Katzen.

Wer hat ein Herz und einen freien Platz im Schoße seiner Familie?