arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Kuko musste auch nicht lange warten.

Nach etwa 4 Wochen kam die erlösende Nachricht für ihn, dass eine Stelle in Nordrhein-Westfalen für ihn gefunden wurde. Er wurde von unserem Partnerverein "Hundepfoten Steinfurt" übernommen und darf in NRW nun glücklich werden.



Kuko ist ein 1,5 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde.

Als Rasse könnte wohl etwas Bolonka Zwetna in ihm stecken. 

Kuko ist sehr freundlich zu den Menschen und auch zu Kindern. Katzen haben wir noch nicht getestet.

Mit anderen Hunden hat er auch keine Probleme. Vereinzelt, wie bei uns Menschen auch, mag es aber den einen oder anderen Hund geben, den er nicht leiden kann. Hier entscheidet letztendlich die Sympathie.

Wer möchte Kuko die Chance auf ein neues Leben geben?