arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Wenn Fyona singen könnte, würde sie wohl Pippi Langstrumpf anstimmen: "Ich hab ein Haus, ein Frauchen und Kinder ...." (frei umgetextet)

Jedenfalls kann und soll es ihr an Nichts mangeln. Dafür sorgt ihre neue Familie schon. Was soll da noch schiefgehen ??

Hoffe, du lässt noch einige Töne und Strophen dieses Liedes von Dir hören Fyona - alles Gute.



Fyona ist aktuell (03.10.2014) 3 Monate alt.

Von Optischen her könnte man einen Golden Retriever in ihren Ahnen vermuten.

Bei ihr handelt es sich, wie bei fast allen Welpen, um einen total verspielten und liebenswerten Hund. Fyona ist neugierig und entdeckt ihre Welt, so weit dies in einem Zwinger in einer Tötungsstation möglich ist.

Kinder, Katzen, Vögel, Fische ... alles ist möglich, da Erziehungssache.

Wer möchte ein neues Familienmitglied und gibt Fyona eine Chance ??