arme Hundeseelen aus Tötungsstationen suchen ein Zuhause
Get Adobe Flash player


Fokus hat seine Pflegestelle so begeistert, dass er letztendlich dort bleiben durfte. Gemeinsam mit diesen ist dieser nunmehr nach Holland gezogen und darf jetzt auch "Oranje" tragen ... natürlich nicht bei Spielen gegen Deutschland oder seine Heimat, die Slowakei.

Ansonsten ist alles erlaubt, das Spaß macht und Fokus nutzt das aus. Er tobt gemeinsam mit seinen Adoptanten in Wald und Flur und genießt sein Leben.

Habt noch viele schöne gemeinsame Jahre. Alles Gute.


Fokus ist ein etwa 12 Monate alter, kastrierter Mischlingsrüde.

Er saß eines schönen Morgens vor der Station und bettelte um Futter. Niemand weiß, woher er kam und wohin er gehört. Niemand vermisst ihn.

Fokus ist ein total lebenslustiger Hund. Er liebt Kinder, mag Katzen, versteht sich mit anderen Hunden und ist jedes Menschen Freund. 

Welche Familie möchte Fokus zum Freund haben ???